News

Alle Spiele! Alle Tore! Mega-Party!

 

Mit Willi Girmes

 

12.6. bis 13.7 2014 Fußbal WM im Gochness

www.copa-gochana.de

Karneval hat wieder begonnen!

Und ich starte gleich mit zwei tollen neuen Liedern in die Session!

Wie ich Euch vor einiger Zeit bereits mitgeteilt habe, hat Kapitän Willi einen Bruder bekommen mit Namen Häuptling Willitwo :)

Das entsprechende How-to-Dance-Video folgt in Kürze. 

Jetzt kommt noch ganz aktuell und frisch aus der Produzentenwerkstadt von Gottfather himself: MR. Michael Rötgens / XtremeSound, Köln

mein neuer Titel: DER FRÖHLICHE PRIESTER

Am 7.9.2013 stellte Willi Girmes seinen neuen Partyschlager vor.

 

Mit "Winne one & Winne Two" begeisterte er seine Gäste auf seiner 1. Schlagerparty in Kevelaer.

 

Mehr Eindrücke in der Fotogalerie >>HIER<<

 

 

Am 11. April 2013 veröffentlichte Willi Girmes sein neues Lied "Sternenzelt".

 

Hallo Liebe Freunde!

 

Ab den 20.Sebtember 2013 gehts los!!!!!

 

Da bin ich wieder auf Malle auf dem traditionelle Oktoberfest im Mega-Park.

 

Als Mister Oktoberfest werde ich mit vielen weiteren Stars der Schlager und Musikbranche hier vom 20.09.2013 bis 20.10.2013 von Montags bis Freitags täglich ab 11:30 Uhr auftreten.

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal besuchen kommt und mit mir feiert.

 

GANZ WICHTIG!!

 

Freitags und Samstags bin ich in dieser Zeit natürlich für Termine in Deutschland buchbar.

 

Kontaktiert mich für eine Terminabsprache <<HIER>>

 

Mehr Infos und Bilder gibt es >>HIER<<


Jetzt downloaden!

Zum Shop Bild anklicken

 

Meine Partner