Willi Girmes

Der Sänger, Entertainer und Moderator vom Niederrhein  

Im Jahr 2001 startete Willi auf Mallorca erfolgreich mit Partyliedern wie „Wir fliegen nach Palma“ und „Mallorca ist so spitze“. Seit dem gehört er zu den angesagtesten Künstlern mit regelmäßigen Auftritten im Bierkönig und Megapark

 

Sein Repertoire umfasst viele Schlager, Partyhits und eigene Lieder. Es darf mitgeschunkelt und getanzt werden. Aber auch Klassiker wie My Way oder New York New York gehören zu seinem Programm.

Seit 2007 produziert Willi mit dem Erfolgs-Duo vom X-Treme Sound Studio Mike Rötgens und Hartmut Weßling in Köln. (Fiesta Mexicana, Ich will ein Kind von dir, Komm mit ins Wunderland, Oh-Song, Ein Festival der Liebe etc.).Auch in den Niederlanden tourt Willi erfolgreich mit Schlagerpartys, Oktoberfesten, Weinfesten und Deutschen Abenden.

Im Jahr 2010 coverte Willi den erfolgreichen Klabouterplop aus Belgien ins deutsche und machte daraus den „Piratentanz“. Wie sich bereits nach kurzer Zeit herausstellte, hatte dieser Titel enormes Potenzial und wurde ganz schnell zum Ohrwurm bei Jung und Alt. Mit diesem Titel machte Willi Girmes seinen ersten Major-Deal bei der größten deutschen Plattenfirma Sony-Ariola.

Aber nicht nur in der Schlager und Partyscene ist Willi Girmes ein Begriff, nein er ist auch seiner Heimat sehr stark verbunden und hat viele Niederrheinlieder geschrieben. Seit einigen Jahren tritt er auch gemeinsam mit seiner Tochter Isabell auf.

Die aktuelle CD von Willi Girmes heißt „Sternenzelt“ und ist der erste Fox-Titel den er komponiert hat. DJ’s beurteilen diesen Song wie folgt: „Darf auf keiner Tanzfläche fehlen“

Jetzt downloaden!

Zum Shop Bild anklicken

 

Meine Partner