Fotos

1.Schlagerparty 2013 von und mit Willi Girmes

Oktoberfest 2013 auf Mallorca mit Willi Girmes

Oktoberfest 2013 im MAGAPARK mit Willi Girmes
Oktoberfest 2013 im MAGAPARK mit Willi Girmes

Hallo Liebe Freunde!

 

Ab den 20.Sebtember 2013 gehts los!!!!!

Da bin ich wieder auf Malle auf dem traditionelle Oktoberfest im Mega-Park.

 

Als Mister Oktoberfest werde ich mit vielen weiteren Stars der Schlager und Musikbranche hier vom 20.09.2013 bis 20.10.2013 von Montags bis Freitags täglich ab 11:30 Uhr auftreten.

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal besuchen kommt und mit mir feiert.


GANZ WICHTIG!!

 

Freitags und Samstags bin ich in dieser Zeit natürlich für Termine in Deutschland buchbar.

 

Kontaktiert mich für eine Terminabsprache <<HIER>>

Willi & Friends

Hallo Freunde

 

Hier habe ich euch mal eine kleine Foto-Show zusammengestellt, wo ihr mich mit einigen Freunden aus der Musikbranche seht.

 

TIPP!

Ihr braucht nicht jedes Foto anklicken, wenn ihr einmal ein Foto auf habt und diesen Button drücktläuft die Foto-Show von ganz alleine.

Jetzt downloaden!

Zum Shop Bild anklicken

 

Meine Partner